Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Fußgänger (62) nach Zusammenstoß mit Sattelschlepper schwer verletzt

Herne (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag, 18. Juli, in Herne, ist ein 62-Jähriger von einem Sattelschlepper erfasst und dabei schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Kenntnissen fuhr ein 57-jähriger Lkw-Fahrer aus Menden (Sauerland) gegen 15.30 Uhr mit seinem Sattelschlepper auf einem Firmengelände an der Straße "Am Malakowturm" in Herne.

Zeitgleich war ein 62-jähriger Mann aus Ankershagen (Mecklenburg-Vorpommern) fußläufig auf dem Firmengelände unterwegs. Im Bereich der dortigen Zufahrtsstraße wurde der Ankershagener aus bisher ungeklärter Ursache von dem Sattelzug erfasst und dabei schwer verletzt.

Ein Rettungswagenteam brachte den 62-Jährigen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Das Verkehrskommissariat klärt nun den genauen Unfallhergang.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 19.07.2022 – 10:43

    POL-BO: Alleinunfall in Bochum: Fahrradfahrer verletzt

    Bochum (ots) - Am Montagnachmittag, 18. Juli, kam es in Bochum zu einem Alleinunfall eines 53-jährigen Fahrradfahrers, bei dem dieser verletzt wurde. Nach derzeitigem Stand war der 53-jährige Wittener gegen 16 Uhr mit seinem E-Bike auf der Stockumer Straße in Richtung Langendreer unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor der 53-Jährige in Höhe der Hausnummer 138 die Kontrolle über sein E-Bike und stürzte. ...

  • 18.07.2022 – 13:57

    POL-BO: Raubdelikt in Herne - Polizei sucht Zeugen

    Herne (ots) - Am heutigen 18. Juli, gegen 7.15 Uhr, kam es in Herne zu einem Raubdelikt. Ein 36-jähriger Herner war fußläufig auf dem Weg zu seiner Arbeitsstelle an der Wiescherstraße. Kurz vor dem Betreten der Firma forderten zwei unbekannte Männer unter Vorhalt einer schwarzen Pistole Bargeld von ihm. Der 36-Jährige übergab Geld, woraufhin die Täter zu Fuß in Richtung einer Parkanlage des angrenzenden ...