Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: In Herne-Mitte: Fünfjähriger wird bei Unfall verletzt

Herne (ots)

Bei einem Unfall am Donnerstag, 30. Juni, im Herner Stadtzentrum ist ein Fünfjähriger aus Herne verletzt worden. Er war mit seinem Fahrrad auf die Straße gefahren und dort mit einem Auto zusammengestoßen.

Gegen 19 Uhr war der kleine Junge in Begleitung seiner Mutter im Bereich der Flottmannstraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 20 fuhr er unvermittelt mit seinem Fahrrad zwischen parkenden Autos auf die Fahrbahn. Eine Autofahrerin (68, ebenfalls aus Herne) konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß.

Das Kind stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagenteam brachte den Jungen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum