Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Rollator-Fahrer (59) an Bushaltestelle beraubt und leicht verletzt - Zeugen gesucht!

Herne (ots)

Die Sachbearbeiter des Herner Kriminalkommissariates ermitteln nach einem Raubüberfall auf einen Rollator-Fahrer vom 14. Juni, 13.50 Uhr, und bitten unter den Rufnummer 02323/950-8510 oder -4441 (Kriminalwache) um Hinweise für die laufenden Ermittlungen:

Ein noch Unbekannter kam an der Bushaltestelle "Buschkamp" (Rottbruchstraße 86) auf einen 59-Jährigen Herner zu und verwickelte ihn in ein Gespräch - wo denn die Suppenküche sei. Anschließend zerrte er an seiner Jacke, schubste ihn, stahl dessen Zigaretten aus seiner Jacke. Dabei fiel der Herner mitsamt Rollator auf die dortige Wiese und verletzte sich leicht. Er begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Der Räuber flüchtete in Richtung Innenstadt und wird als 50 bis 60-jähriger, kräftiger Mann beschrieben. Er ist ungefähr 180 cm groß, trug eine verschmutzte Jeans sowie ein schwarzes Shirt, ist Bartträger und an beiden Armen tätowiert. Seine langen, braunen Haare waren zu einem Zopf gebunden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 17.06.2022 – 08:20

    POL-BO: Autofahrer (68) kommt von der Fahrbahn ab und wird verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Alleinunfall an Fronleichnam in Bochum-Brenschede ist ein 64-jähriger Autofahrer aus Bochum leicht verletzt worden. Der Mann war mit seinem Fahrzeug gegen 15.45 Uhr auf der Markstraße in Richtung Königsallee unterwegs, als er in Höhe der Hausnummer 226 nach eigenen Angaben das Bewusstsein verlor, nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit zwei geparkten Autos kollidierte. Der 64-Jährige ...

  • 17.06.2022 – 07:55

    POL-BO: Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Herne-Süd - Autofahrer (41) zur Blutprobe

    Herne (ots) - An der Jahnstraße/Eiselenstraße in Herne kam es am 16. Juni, gegen 18 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten (79, 41). Ein Autofahrer (41, aus Herne) befuhr mit seinem Wagen die Jahnstraße in Richtung Flottmannstraße. Als er die Eiselenstraße passierte, kam es zu Zusammenstoß mit dem sich von rechts nähernden Fahrzeug eines ...