Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochumer (20) droht nach Streitigkeit mit Pistole

Bochum (ots)

Am 13. März, gegen 3 Uhr, kam es in Bochum im Bereich des Bermudadreiecks nach einer Streitigkeit zu einem Bedrohungsdelikt.

Zwischen zwei Essenern (20/22) und einer Wittenerin (27) kam es in einer Gaststätte an der Kortumstraße zu einem Streit. Hintergrund soll ein mögliches Diebstahlsdelikt in einer anderen Gaststätte gewesen sein.

Im Rahmen der Auseinandersetzung verständigte die Wittenerin einen 20-jährigen Bochumer. Dieser erschien vor Ort und bedrohte die zwei Männer aus Essen mit einer Pistole. Anschließend entfernte er sich von der Örtlichkeit.

Durch Polizeibeamte konnte der Bochumer im Bereich der Brüderstraße gestellt und vorläufig festgenommen werden. Bei der anschließenden Durchsuchung wurde bei ihm eine Soft-Air-Waffe im Hosenbund gefunden.

Auf ihn kommt jetzt eine Strafanzeige wegen Bedrohung und Verstoß gegen das Waffengesetz zu.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 14.03.2022 – 09:05

    POL-BO: Alkoholisierter Herner (53) stürzt mit E-Scooter

    Herne (ots) - Am heutigen 14. März, gegen kurz nach 0 Uhr, kam es in Herne zu einem Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger Herner war mit einem E-Scooter im Bereich Castroper Straße / Kirchstraße unterwegs. Nach bisherigem Stand kam er an einer Bordsteinkante der Castroper Straße zu Fall und wurde schwer verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Herner alkoholisiert war. Ein Alkoholtest ergab einen ...

  • 13.03.2022 – 23:05

    POL-BO: Tödlicher Alleinunfall auf der Kemnader Straße

    Bochum (ots) - Bei einem tragischen Verkehrsunfall in Bochum am Sonntagnachmittag, 13. März, ist ein 51-jähriger Kradfahrer aus Hattingen verstorben. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr der Kradfahrer gegen 17.25 Uhr die Kemnader Straße in Richtung Stausee. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam er auf Höhe der Gräfin-Imma-Straße von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Grundstücksmauer sowie einem ...