Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Autofahrer (60) prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

Witten (ots)

Ein schwerer Unfall hat sich am Samstagnachmittag, 12. März, in Witten-Annen ereignet. Ein 60-jähriger Autofahrer aus Witten wurde dabei verletzt.

Gegen 15.25 Uhr war der Wittener mit seinem Wagen auf der Ardeystraße stadtauswärts unterwegs. In Höhe der Hausnummer 230 geriet er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Baum am Fahrbahnrand. Weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt.

Der 60-Jährige wurde bei dem Aufprall schwer verletzt. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär versorgt wurde.

Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die Polizei sperrte den Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 12.03.2022 – 16:45

    POL-BO: Unfall - Alkohol, Drogen und keine Fahrerlaubnis

    Witten (ots) - In der Nacht auf den 12. März kam es in Witten zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger aus Marsberg verletzte sich dabei schwer. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr der Heranwachsende mit einem Kleinkraftrad gegen 2 Uhr die Breddestraße in absteigende Richtung. In Höhe der Kreuzung zur Beethovenstraße verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und kollidierte mit zwei geparkten Autos. ...

  • 12.03.2022 – 16:14

    POL-BO: Wittener (9) bei Unfall verletzt

    Witten (ots) - Am gestrigen 11. März erhielt die Polizei Kenntnis über eine Verkehrsunfallflucht in Witten. Ein neunjähriger Wittener war bereits am 10. März, zwischen 14 und 15 Uhr, mit seinem Fahrrad auf der Heilenstraße in Richtung Lutherpark unterwegs. Nach bisherigem Stand fuhr der Junge dabei auf ein vorausfahrendes Fahrzeug auf. Dabei kam er zu Fall und wurde leicht verletzt. Zeugen einer örtlich nicht näher ...

  • 11.03.2022 – 15:25

    POL-BO: Radarkontrollen für die 11. Kalenderwoche 2022

    Bochum, Herne, Witten (ots) - Wir wollen Sie und Ihre Familie vor schweren Unfällen schützen! Zu schnelles Fahren gefährdet Alle überall! Zu schnelles Fahren ist Killer Nr. 1! Unter diesem Motto finden auch vom 14.03.2022 bis zum 20.03.2022 Radarkontrollen in Bochum, Herne und Witten statt. Zu Ihrer Sicherheit planen wir die nachfolgenden Geschwindigkeitskontrollen: Bochum: Brenschede (Mo.), Innenstadt (Di.), Hordel ...