Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall in Wiemelhausen: Drei Verletzte, hoher Sachschaden

Bochum, Heidelberg (ots)

Zu einem Unfall mit drei Verletzten und hohem Sachschaden ist es am Sonntagvormittag, 6. März, in Bochum-Wiemelhausen gekommen.

Gegen 10.50 Uhr fuhr ein 20-jähriger Autofahrer aus Heidelberg rückwärts aus einer Grundstückseinfahrt am Steinring heraus. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 21-jährigen Autofahrerin aus Bochum, die gerade in Richtung Waldring unterwegs war. Infolge der Kollision stieß die Bochumerin mit ihrem Wagen gegen zwei geparkte Autos.

Die Bochumerin sowie die Beifahrer des 20-Jährigen (22, aus Bochum und 24, aus Heidelberg) zogen sich leichte Verletzungen zu. Sie wurden zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Die Fahrzeuge der beiden Beteiligten sowie eines der geparkten Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von geschätzt 50.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 07.03.2022 – 11:22

    POL-BO: Pkw-Fahrerin nach Unfall leicht verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend, 5. März, ist eine 84-jährige Bochumerin leicht verletzt worden. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr eine 25-jährige Autofahrerin aus Bochum gegen 17.45 Uhr auf der linken Fahrspur der Wittener Straße in Richtung Innenstadt. Zeitgleich war eine 84-jährige Bochumerin mit ihrem Auto auf dem rechten Fahrstreifen der Wittener Straße in gleicher Richtung unterwegs. ...

  • 06.03.2022 – 18:51

    POL-BO: Mehrere Versammlungen auf Herner Stadtgebiet - Keine Störungen

    Herne (ots) - Die Polizei hat am heutigen Sonntag, 6. März, mehrere Versammlungen mit Corona-Bezug auf dem Herner Stadtgebiet begleitet. Der angemeldete Aufzug führte die rund 3.500 Personen von der Dorstener Straße bis zur Berliner Straße und wieder zurück. Im Streckenverlauf kam es zu Verkehrsstörungen. Zeitgleich fanden mehrere Gegenveranstaltungen statt, ...

  • 06.03.2022 – 17:03

    POL-BO: Alleinunfall: Radfahrer (59) stürzt - Krankenhaus

    Herne (ots) - Ein Radfahrer ist bei einem Alleinunfall in Herne am Samstagabend, 5. März, gestürzt. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Nach bisherigem Kenntnisstand war ein 59-jähriger Herner gegen 18.45 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Schulstraße vom Europaplatz kommend in Richtung Glockenstraße unterwegs. Kurz vor der Kreuzung zur Mont-Cenis-Straße verlor er aus noch ungeklärter Ursache die ...