Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Pkw bleibt nach Verkehrsunfall auf der Seite liegen - Frau (61) verletzt

Bochum (ots)

Am Freitagnachmittag, 11. Februar, gegen 15 Uhr wurde eine Frau (61, aus Bochum) bei einem Verkehrsunfall in Bochum-Dahlhausen verletzt. Ihr Pkw kippte nach dem Aufprall auf die Seite, die Frau musste ins Krankenhaus.

Eine 61-jährige Bochumerin befuhr mit ihrem Pkw die Dr.-C.-Otto Straße aus Richtung Essen kommen in den dortigen Kreisverkehr ein. Dort kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen ein Sperrgeländer. In der Kassenberger Straße überquerte sie die Mittelinsel einschließlich der Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Zaun. Anschließend kippte das Fahrzeug auf die rechte Seite und blieb so liegen.

Die Bochumerin erlitt Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Gegenstand der Ermittlungen durch das Verkehrskommissariat wird unter anderem sein, ob möglicherweise ein internistischer Notfall zu dem Verkehrsunfall geführt haben könnte.

Der Pkw wurde abgeschleppt. Der Kreisverkehr wurde für die Dauer der Unfallaufnahme einschließlich der Bergung des Fahrzeugs bis rund 17 Uhr gesperrt.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0234 909-5206 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Frank Lemanis
Telefon: 0234 909-1020
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 13.02.2022 – 10:00

    POL-BO: Fahrt endet vor Mauer - Mann (58) verletzt

    Witten (ots) - Am Freitagmorgen, 11. Februar, geriet ein Wittener (58) beim Abbiegen von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Dabei erlitt er Verletzungen. Nach ersten Erkenntnissen war kein anderer Verkehrsteilnehmer beteiligt. Gegen 7 Uhr befuhr der Wittener mit seinem Pkw die Wetterstraße in Richtung Wetter. Nach eigenen Angaben kam er beim Versuch in die Straße Kohlensiepen abzubiegen von der Fahrbahn ab ...

  • 11.02.2022 – 13:16

    POL-BO: Vermisst! Wo ist Jinan D.?

    Witten (ots) - Seit dem 9. Februar (21 Uhr) wird die 13-jährige Jinan D. vermisst. Das Mädchen ist seit diesem Tage von ihrer Wohngruppe in Witten abgängig. Jinan D. ist circa 155 cm groß, hat eine schlanke Statur und braune Haare. Zuletzt war sie mit einer schwarzen Jacke bekleidet. Ein Foto von Jinan D. finden Sie unter https://polizei.nrw/fahndung/73984 Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist die Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht. Wer ...

  • 11.02.2022 – 13:03

    POL-BO: Gebäudefassade in Brand gesetzt - Zeugen gesucht

    Witten (ots) - Die Polizei wurde am Donnerstagabend, 10. Februar, zum Vormholzer Ring 54 in Witten gerufen. Gegen 18.30 Uhr hatte ein Zeuge drei unbekannte Personen hinter einem Container auf dem dortigen Schulgelände bemerkt. Kurz darauf nahm er Qualm an der Gebäudefassade wahr. Dort war es zu einer Brandentwicklung gekommen. Zusammen mit einem weiteren Zeugen löschte er das Feuer noch vor Eintreffen der Feuerwehr. ...