Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Ladendiebstahl: Wer kennt diese Männer?

Herne (ots)

Mit richterlichem Beschluss veröffentlicht das Polizeipräsidium Bochum die Bilder von zwei Männern, die dringend verdächtigt werden, einen Ladendiebstahl begangen zu haben. Die Ermittler fragen: Wer kennt diese Männer?

Im landesweiten Fahndungsportal der Polizei finden Sie die Bilder der Tatverdächtigen: https://polizei.nrw/fahndung/72650 Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist die Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Die beiden Männer werden verdächtigt am 7. Oktober 2021 (Donnerstag) im Drogeriemarkt an der Straße Am Stöckmannshof 4a in Herne-Wanne eine größere Anzahl an Produkten eingesteckt zu haben. Danach verließen beide gemeinsam das Ladenlokal, ohne zu bezahlen, und entfernten sich in Richtung der Recklinghauser Straße.

Mit richterlichem Beschluss sind die Bilder der Tatverdächtigen zur Veröffentlichung freigegeben worden.

Das Herner Regionalkommissariat (KK 35) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise auf die Verdächtigen geben können, sich telefonisch unter 0234 909-8505 (-4441 außerhalb der Bürodienstzeit) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Julia Wilms
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 19.01.2022 – 09:53

    POL-BO: Einbruch in Kita - Polizei sucht Zeugen

    Herne (ots) - In der Zeit vom 17. auf den 18. Januar kam es in Herne zu einem Einbruch in eine Kindertagesstätte. Zwischen 20 und 7 Uhr brachen unbekannte Kriminelle gewaltsam in die Tageseinrichtung an der Straße Drögenkamp 10 ein. Dort warfen sie mehrere Tische und Stühle um und beschmutzten Räume mit Malfarbe. Anschließend flüchteten sie mit noch nicht bekannter Beute. Das Kriminalkommissariat 35 hat die ...

  • 18.01.2022 – 15:17

    POL-BO: Nachtrag: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Witten

    Witten (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 15. Januar auf der Brauckstraße in Witten zu einem Verkehrsunfall (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/5122477). Zur genauen Klärung des Sachverhaltes sucht das Verkehrskommissariat jetzt nach Zeugen, die sachdienliche Angaben zu diesem Verkehrsunfall machen können. Diese werden gebeten, sich zur Bürozeit unter der Rufnummer 0234 909-5213 zu melden. ...