Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Nach Zusammenstoß: Polizei sucht nach E-Scooter-Fahrerin

Bochum (ots)

Nach einem Unfall mit einer leichtverletzten 34-jährigen Bochumerin in Linden sucht die Polizei nach einer beteiligten E-Scooter-Fahrerin.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 26. August. Um kurz nach 10 Uhr fuhr die bislang unbekannte Scooter-Fahrerin auf dem Geh- und Radweg der Hattinger Straße in Richtung Hattingen. In Höhe der Hausnummer 792 kam es dann zum Zusammenstoß mit der 34-Jährigen, die gerade vor ihrem geparkten Auto gestanden hatte.

Beide stürzten, die Bochumerin wurde leicht verletzt. Ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern, entfernte sich die E-Scooter-Fahrerin.

So wird die flüchtige Frau beschrieben: 35 bis 45 Jahre alt; "etwas kleiner"; normale Statur; lange, schwarze Haare, zum Zopf gebunden; laut Zeugenaussage "mutmaßlich deutsch". Sie hatte eine auffallend tiefe Stumme und trug eine Brille. Außerdem hatte sie einen Rucksack dabei.

Das Verkehrskommissariat bittet Zeugen, die Hinweise auf die Fahrerin oder das Kennzeichen des E-Scooters geben können, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 31.08.2021 – 14:08

    POL-BO: Raubdelikt zum Nachteil eines Kindes (12): Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Nach einem Raubdelikt am gestrigen Montagnachmittag, 30. August, in Bochum-Wattenscheid ermittelt die Kripo. Es werden Zeugen des Vorfalls gesucht. Nach derzeitigem Stand war ein zwölfjähriger Junge aus Gelsenkirchen gegen 15.40 Uhr fußläufig am August-Bebel-Platz unterwegs. Dort wurde er von drei unbekannten Jugendlichen angesprochen. Einer der ...

  • 31.08.2021 – 14:08

    POL-BO: Mutter und Kind stürzen mit Lastenrad - Autofahrerin eines weißen Tiguans bitte melden!

    Bochum / Münster (ots) - Am gestrigen Montagabend, 30. August, ist es in Bochum zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Eine Radfahrerin (43) und ihr fünfjähriger Sohn sind verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Eine Autofahrerin wird gesucht. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr gegen 17.15 Uhr die Mutter mit ihrem Lastenfahrrad, in dem sich ihr Kind befand, ...

  • 30.08.2021 – 11:50

    POL-BO: Dieb verfolgt, Handtasche zurückgebracht: Zwei Jugendliche helfen einer Seniorin

    Bochum (ots) - Als ein Dieb einer 80-jährigen Bochumerin die Handtasche entreißt, schreiten zwei Jugendliche ein: Sie verfolgen den Täter und bringen der Seniorin schließlich ihre Sachen zurück. Die Polizei sucht jetzt Hinweise auf den flüchtigen Täter. Der Vorfall ereignete sich am Donnerstagabend, 26. August, in dem Parkhaus an der Massenbergstraße 1 im ...