Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Raub auf Wettbüro - Zeugen gesucht!

Bochum (ots)

Am 11. August, gegen 22 Uhr, kam es in Wattenscheid zu einem Raubdelikt auf ein Wettbüro.

Ein noch unbekannter Tatverdächtiger betrat das Ladenlokal an der Hochstraße 36. Hier begab er sich zu einem Tresen und forderte von einer Angestellten (36) Bargeld.

Nach bisherigem Stand hielt er dabei eine Hand hinter dem Rücken, sodass für die Frau der Eindruck entstand, dass der Kriminelle eine Waffe bei sich führte.

Mit seiner Bargeldbeute flüchtete der Mann dann in Richtung Otto-Brenner-Straße.

Beschrieben wurde er als 180 bis 185 cm groß und mit schlanker Statur. Er trug einen schwarzen Pullover, eine Sonnenbrille, einen weißen Mund-Nase-Schutz und eine schwarze Hose. Das erbeutete Bargeld verstaute er in einem roten Beutel.

Das Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-4105 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 12.08.2021 – 09:58

    POL-BO: Radfahrer (57) mit Kind (1) bei Unfall verletzt

    Herne (ots) - Am gestrigen 11. August, gegen 16 Uhr, kam es in Herne zu einem Verkehrsunfall. Ein 41-jähriger Hattinger fuhr mit seinem Auto auf der Straße "Am Revierpark" in Richtung Gysenbergstraße. Zeitgleich wollte ein 57-jähriger Herner mit seinem Fahrrad, auf dem sich auch ein einjähriges Kind befand, die Straße "Am Revierpark" an einem Fußgängerüberweg in Richtung Liebigstraße queren. Es kam zu einer ...

  • 12.08.2021 – 08:00

    POL-BO: Mädchen (8) bei Unfall verletzt - weißes Fahrzeug flüchtig

    Bochum (ots) - Bereits am 6. August, gegen 15.15 Uhr, kam es in Bochum-Langendreer zu einer Verkehrsunfallflucht. Zwei Mädchen (6/8) aus Bochum wollten die Geheimrat-Leuschner-Straße in Höhe der Hausnummer 4 überqueren. Dabei kam es zwischen der 8-Jährigen und einem weißen Fahrzeug, welches in Richtung Industriestraße fuhr, zu einer Kollision. Das Mädchen wurde ...