Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Smartphone unterschlagen: Wer kennt diese beiden Männer?

Herne (ots)

Die Bochumer Kripo sucht nach einer Unterschlagung am 27. März 2021 in Herne mit Aufnahmen einer Überwachungskamera nach zwei Tatverdächtigen.

Die Bilder der Männer finden Sie im landesweiten Fahndungsportal: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/herne-unterschlagung

Der Geschädigte hat am Samstag, 27. März, gegen 13.25 Uhr sein hochwertiges Smartphone in den Schnellimbiss Am Westerfeld 2 in Herne am Kassenschalter vergessen. Die beiden Tatverdächtigen fanden das Smartphone und entwendeten es.

Mit richterlichem Beschluss sind nun Bilder der Tatverdächtigen zur Veröffentlichung freigegeben worden.

Das zuständige Fachkommissariat (KK 35) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen unter der Telefonnummer 0234 909-8510 (-4441) außerhalb der Bürozeiten) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tobias Schleef
Telefon: 0234 909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 02.08.2021 – 12:28

    POL-BO: Bochumer (67) verliert Kontrolle über E-Scooter

    Bochum (ots) - Ein 67-jähriger Bochumer verlor am 1. August in Bochum die Kontrolle über seinen E-Scooter. Gegen 17.50 Uhr fährt ein Bochumer (67) mit einem E-Scooter über die Kemnader Straße in Richtung Stausee. Aus noch ungeklärtem Grund verliert er in Höhe Hausnummer 330 die Kontrolle über sein Fahrzeug. Es kommt zu einem Sturz und anschließend zu einer Kollision mit einem geparkten Pkw. Der 67-Jährige wurde ...

  • 02.08.2021 – 12:22

    POL-BO: Fahrradfahrerin (56) leicht verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde eine Radfahrerin am Sonntag, 1. August, in Bochum leicht verletzt. Um 15.30 Uhr befuhr die 56-jährige Bochumerin die Wiemelhauser Straße in Richtung Bochum-Innenstadt. Nach bisherigem Stand geriet sie mit ihren Rädern in die eingelassenen Straßenbahnschienen und verlor die Kontrolle über ihr Zweirad. Anschließend stieß sie gegen einen geparkten Pkw und wurde dabei ...

  • 01.08.2021 – 10:40

    POL-BO: Unfall in Bochum: Radfahrer (13) kollidiert mit Stoßstange

    Bochum (ots) - Ein junger Radfahrer (13) ist bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag, 31. Juli, in Bochum verletzt worden. Er war mit einem Auto kollidiert. Gegen 12.30 Uhr fuhr eine 77-jährige Bochumerin mit ihrem Auto auf der Straße "Waterkuhle" in Richtung Liboriusstraße. Ein Radfahrer (13 Jahre aus Bochum) kam ihr entgegen. Nach bisherigem Kenntnisstand ...