PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

29.07.2021 – 13:18

Polizei Bochum

POL-BO: Einbruch in Herner Kiosk - Polizei sucht Zeugen

Herne (ots)

Am 28. Juli, um 23.10 Uhr, kam es in Herne zu einem Einbruch.

Nach bisherigem Stand brach ein noch unbekannter Krimineller gewaltsam in einen Kiosk an der Altenhöfener Straße 88a ein. Anschließend flüchtete er von der Örtlichkeit.

Beschrieben wurde er als circa 170-175 cm groß und mit untersetzter Figur. Er trug einen dunklen Kapuzenpullover, eine graue Jogginghose sowie zwei große Taschen über die Schultern.

Das Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 0234 909-8505 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Sarah Kramer
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Herne
Weitere Storys aus Herne