Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Schamverletzer in Herne

Herne (ots)

In schamverletzender Weise zeigte sich ein Mann am 25. Juli, gegen 18.10 Uhr, in Herne.

Im Bereich der Röttgersbankstraße 9 onanierte ein noch unbekannter Krimineller in der Nähe eines belebten Spielplatzes.

Der Exhibitionist ist circa 20 bis 30 Jahre alt, hat eine schlanke Statur, ist etwa 180 cm groß und hat kurze schwarze Haare. Er trug eine kurze Jeanshose, ein schwarzes T-Shirt (trikotähnlich) mit Streifen an den Ärmeln und einer Nummer auf dem Rücken.

Das Kriminalkommissariat 12 bittet unter der Rufnummer 0234 909-4120 (-4441 außerhalb der Bürozeit) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Sarah Kramer
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 26.07.2021 – 14:18

    POL-BO: Duo flüchtet nach Raub auf Spielhalle: Ein Tatverdächtiger festgenommen

    Herne (ots) - Ein 15-jähriger Herner ist nach einem Raub auf eine Spielhalle in Herne am vergangenen Samstagabend, 24. Juli, vorläufig festgenommen worden. Ein weiterer Tatverdächtiger wird noch gesucht. Nach bisherigem Stand betrat ein unbekannter Mann gegen 23.30 Uhr die Spielhalle an der Horsthauser Straße 166. Unter Vorhalt eines Messers bedrohte er die ...

  • 26.07.2021 – 14:15

    POL-BO: Radfahrer (38) stürzt mit 1,94 Promille

    Bochum (ots) - Am 25. Juli, gegen 2.20 Uhr, kam es in Bochum zu einem Verkehrsunfall. Im Rahmen einer Streifenfahrt im Bereich Steinring bemerkten Polizeibeamte einen "schlangenlinienfahrenden" Radfahrer. Bevor sie diesen kontrollieren konnten, entfernte sich der Zweiradfahrer in Richtung Christ-König-Straße. Hier verlor der 38-jährige Bochumer die Kontrolle über das Fahrrad und stürzte. Dabei wurde er leicht ...

  • 26.07.2021 – 11:03

    POL-BO: Nach Unfallflucht in Herne-Mitte: Polizei sucht Zeugen

    Herne (ots) - Noch hat die intensive polizeiliche Arbeit nicht zur Ermittlung der flüchtigen Autofahrerin geführt, die bereits am 19. Mai (Mittwoch) in Herne-Mitte einen Verkehrsunfall verursacht haben soll. Gegen 14.15 Uhr fuhr eine 26-jährige Hernerin mit ihrem Fahrrad auf der Neustraße in Richtung Westring. Nach eigenen Aussagen sei im Kreuzungsbereich Neustraße / Poststraße von rechts ein Pkw angefahren. Um eine ...