Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Einbruch in Fertigungshalle - Zeugen gesucht

Witten (ots)

Bereits am vergangenen Wochenende (17.-19.07.) kam es in Witten an der Feldstraße 4 zu einem Einbruch.

Unbekannte Kriminelle hatten sich dort gewaltsam Zugang zu einer Fertigungshalle verschafft. Dort entwendeten sie diverses Fertigungsmaterial mit einem Gewicht von mehreren hundert Kilogramm.

Nach bisherigem Stand ist davon auszugehen, dass die Diebe zum Abtransport ein größeres Fahrzeug verwendet haben.

Das Kriminalkommissariat 33 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-8305 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 20.07.2021 – 09:30

    POL-BO: Sachbeschädigung - Polizei fahndet mit Foto

    Herne (ots) - Bereits am Sonntag, dem 30.05.21, kam es in Herne in der Zeit zwischen 06.50 Uhr bis 07.00 Uhr zu einer Sachbeschädigung an der U35-Haltestelle "Schloß-Strünkede" (Bahnhofstraße). Ein noch unbekannter männlicher Täter entnahm hier einen Feuerlöscher aus einer Halterung, beschädigte diese und entleerte das Löschmittel im Haltestellenbereich. Mit richterlichem Beschluss liegt jetzt ein Foto des ...

  • 20.07.2021 – 08:45

    POL-BO: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer (57)

    Witten (ots) - Am Montag (19. Juli) kam es gegen 19.20 Uhr in Witten zu einem Verkehrsunfall auf der Crengeldanzstraße in Höhe Hausnummer 84. Ein 57-jähriger Wittener fuhr mit seinem Pedelec die Crengeldanzstraße in Richtung Bochumer Straße. In Höhe der Hausnummer 84 geriet ein Reifen des Pedelec in die Straßenbahnschienen und der Mann verlor die Kontrolle über sein Zweirad. Er stürzte und kollidierte dabei noch ...