Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Kind (10) bei Unfall verletzt

Herne (ots)

Am 28.06. kam es in Herne zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein zehnjähriges Mädchen leicht verletzt wurde.

Gegen 17:15 Uhr befuhr die junge Herner Schülerin mit ihrem Fahrrad den Radstreifen der Mont-Cenis-Straße in Richtung Herne-Sodingen.

Zeitgleich fuhr ein 59-jähriger Essener auf der Mont-Cenis-Straße stadtauswärts in Richtung Castrop-Rauxel.

Im Kreuzungsbereich der Sodinger Straße kam es zu einer Kollision, bei der das Mädchen mit ihrem Zweirad zu Fall kam.

Sie wurde im Anschluss mit leichten Verletzungen in die Obhut ihrer Mutter übergeben. Eine Versorgung durch eintreffende Rettungskräfte war vor Ort nicht erforderlich.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Verena Treude
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum