Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unbekannter Mann drückt 66-Jährige zu Boden und flüchtet - Zeugen gesucht

Bochum (ots)

Die Polizei sucht Zeugen eines versuchten sexuellen Übergriffs in Bochum-Langendreer. Eine 66-Jährige war von einem unbekannten Mann körperlich angegangen worden.

Gegen 2.25 Uhr war die Bochumerin zu Fuß auf der Straße Langenstuken in Höhe der Hausnummer 9 unterwegs, als sich der Täter unvermittelt näherte und sie zu Boden drückte. Doch die 66-Jährige wehrte sich und trat nach dem Mann, der daraufhin in Richtung Lünsender Straße flüchtete.

So wird der Täter beschrieben: männlich, schlank, dunkel gekleidet mit Kapuze und Handschuhen. Er wirkte "elegant".

Das Kriminalkommissariat 12 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen unter der Telefonnummer 0234/909-4120 (außerhalb der Bürodienstzeit: -4441) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum