Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Versuchtes Sexualdelikt: Polizei sucht Zeugen

Bochum (ots)

Nach einem versuchten Sexualdelikt in Bochum-Werne sucht die Polizei einen Mann mit kräftiger Statur und dunkler Kapuzenjacke.

Nach aktuellen Kenntnisstand betrat eine 22-jährige Bochumerin am Freitagabend, 19. März, gegen 23 Uhr ein Studentenwohnheim am Werner Hellweg. Dabei folgte ihr der noch nicht ermittelte Mann, der sie wenig später von hinten umklammerte. Die 22-Jährige wehrte sich, woraufhin der Täter die Flucht ergriff.

So wird der Täter beschrieben: männlich, 30 bis 35 Jahre alt, ca. 180 cm groß, kräftige Statur, laut Zeugenaussage "südländisches Aussehen". Er sprach mit "südländischem Akzent", trug einen Mundschutz oder Schal im Gesicht, hatte eine schwarze Daunen- oder Steppjacke mit Kapuze an, außerdem eine dunkle Jeans.

Das Kriminalkommissariat 12 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen unter der Telefonnummer 0234/909-4120 (außerhalb der Bürodienstzeit: -4441) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 21.03.2021 – 19:44

    POL-BO: Suche nach vermisster Person Julia W.

    Bochum (ots) - Die Suche nach der vermissten Julia W. vom 20. März 2021 kann eingestellt werden. Wir bedanken uns bei den Medien für die Unterstützung und bitten darum, dass veröffentlichte Bild nicht weiter zu nutzen. Rückfragen bitte an: Polizei Bochum Marco Bischoff Telefon: 0234 909-1022 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de ...

  • 21.03.2021 – 10:49

    POL-BO: Fahrer eines Leichtkraftrades (17) fährt in parkenden Wagen - Krankenhaus

    Bochum (ots) - Im Bochumer Stadtteil Querenburg endete ein Verkehrsunfall am 19. März für einen jungen Kradfahrer im Rettungswagen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 19.10 Uhr befuhren drei Personen mit Leichtkrafträdern die Conrad-Zuse-Straße in Richtung Lise-Meitner-Allee. In Höhe des Leonardo-da-Vinci-Platzes übersah der 17-Jährige nach ersten ...

  • 21.03.2021 – 10:15

    POL-BO: Radfahrer (17) nach Unfall im Krankenhaus

    Bochum (ots) - Ein 17-jähriger Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Bochum-Riemke am 19. März verletzt worden. Er wurde zur Kontrolle seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Feststellungen befuhr der junge Bochumer gegen 13 Uhr die Ausfahrt eines Firmengeländes und überquerte, an der Poststraße 21, die Fahrbahn. Er übersah einen 84-jährigen Bochumer ...