Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Kind (5) mit Fahrrad bei Unfall verletzt

Bochum (ots)

Am 28. Februar, gegen 17.45 Uhr, kam es in Bochum auf der Alleestraße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 31-jähriger Bochumer fuhr mit seinem Auto auf der Alleestraße in Richtung Wattenscheid.

In Höhe der Hausnummer 144 fuhr plötzlich ein 5-jähriger Bochumer Junge aus einer Ausfahrt mit seinem Fahrrad auf die Fahrbahn. Trotz Vollbremsung des Bochumers kam es zu einer Kollision.

Das Kind wurde leicht verletzt in Begleitung der Mutter mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 01.03.2021 – 11:37

    POL-BO: Frau stürzt mit Fahrrad

    Bochum (ots) - Nach einem Sturz mit ihrem Fahrrad wurde eine 48-jährige Essenerin am 28. Februar schwer verletzt. Die Frau war mit ihrem Zweirad auf der Erzbahntrasse in Bochum unterwegs. Im Bereich der Porschestraße kam sie, nach bisherigem Stand aufgrund einer Bodenwelle, zu Fall. Sie verlor kurzzeitig das Bewusstsein und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen bitte an: ...

  • 01.03.2021 – 11:36

    POL-BO: Auto durch Böller beschädigt - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Am 27. Februar, um 19.45 Uhr, kam es in Bochum zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw. Zur Tatzeit wurde ein Anwohner der Goldhammer Straße durch einen lauten Knall aufmerksam. Unbekannte hatten vor dem Haus an der Heckscheibe eines geparkten Autos einen Knallkörper entzündet. Dadurch wurde die Scheibe erheblich beschädigt. Das Kriminalkommissariat 11 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter ...