Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Radfahrer fährt Fußgänger (85) um und flüchtet - Zeugen gesucht!

Bochum (ots)

Das Verkehrskommissariat ermittelt nach einer Verkehrsunfallflucht am 2. Februar (Dienstag) in Bochum-Gerthe und sucht Zeugen. Ein 85-jähriger Fußgänger ist bei dem Unfall leicht verletzt worden.

Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr ein noch unbekannter Radfahrer gegen 15 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts an der Amtmann-Ibing-Straße einen 85-jährigen Fußgänger an. Der Senior und der Radfahrer stürzten zu Boden.

Der Unbekannte stand auf und fuhr in Richtung Bethanienstraße davon, ohne sich um den verletzten Mann zu kümmern. Nach Zeugenangaben sieht er "osteuropäisch" aus und ist etwa 30 bis 40 Jahre alt.

Die Polizei sucht nach dem beteiligten Radfahrer und bittet, Zeugen des Unfalls, sich zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 11.02.2021 – 10:17

    POL-BO: Bochum: Zwei Pkw-Brände im Stadtteil Riemke - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (11.02.2021), gegen 3:00 Uhr, haben in Bochum-Riemke an der Schmechting- und Haldenstraße -in einem zeitlichen Abstand von weniger als 15 Minuten- zwei Autos gebrannt. Weitere vier Autos, die neben den brennenden Fahrzeugen geparkt waren, wurden ebenfalls beschädigt. Die Feuerwehr konnte die Fahrzeuge löschen. Ein Peugeot ...

  • 11.02.2021 – 09:53

    POL-BO: Laube brennt, S-Bahn-Strecke zeitweise gesperrt - Zeugen gesucht

    Witten (ots) - In Witten-Rüdinghausen ist am frühen Donnerstagmorgen, 11. Februar, eine Laube in Brand geraten. Der Bahnverkehr wurde zeitweise beeinträchtigt. Gegen 1.50 Uhr morgens meldeten Zeugen über den Notruf das Feuer in der an der Brauckstraße 20. Auf dem dortigen Grabeland war eine Hütte in Brand geraden. Die Feuerwehr Witten löschte das Feuer. Die ...

  • 10.02.2021 – 14:11

    POL-BO: Betrunkener Fußgänger (28) geht bei Rot über die Ampel - zwei Autos stoßen zusammen

    Bochum (ots) - In Bochum-Wattenscheid ist es am 9. Februar zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr gekommen. Ein stark alkoholisierter Bochumer (28) war bei Rot über die Ampel gelaufen, woraufhin zwei Autos zusammenstießen. Was war passiert? Gegen 17.20 Uhr überquerte der 28-Jährige mit einer Flasche Bier in der Hand zu Fuß den Kreuzungsbereich ...