Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
An der Carolinenschule: Fußgänger von rotem Pkw erfasst - Zeugen gesucht!

Bochum (ots)

Noch ist dieser Autofahrer nicht ermittelt, der am 17. Dezember 2020 (Donnerstag) in Bochum-Weitmar an einen Verkehrsunfall beteiligt war.

Nach bisherigem Ermittlungsstand ging ein Mann (31) gegen 8.20 Uhr an dem Parkplatz der an der Springorumallee gelegenen Carolinenschule vorbei.

Auf der Zufahrt wurde der Fußgänger von einem roten Pkw angefahren, dessen Fahrer den Parkplatz verlassen wollte. Der 31-Jährige klopfte auf die Motorhaube des Wagens und ging dann weiter. Auch der Autofahrer setzte, nachdem er angehalten hatte, seine Fahrt fort.

Einige Zeit später klagte der Fußgänger über Schmerzen und suchte die Notaufnahme eines Krankenhauses auf.

Das Bochumer Verkehrskommissariat sucht zu Bürozeiten unter der Rufnummer 0234 / 909-5206 nach Zeugen und bittet den Fahrer des roten Pkw darum, sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum