Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Raub auf Imbissin Witten

Witten (ots)

Am 6. Dezember, gegen 18.45 Uhr, kam es in Witten an der Ardeystraße 184 zu einem Raubdelikt auf einen Imbiss.

Unbekannte Kriminelle betraten die Räumlichkeit und forderten unter Vorhalt einer schwarzen Gaspistole Bargeld.

Die Angestellten im Lokal schriehen die Täter an, dass man die Polizei verständigen würde. Die Täter schossen einmal in die Luft, flüchteten dann aber ohne Beute in unbekannte Richtung.

Beschrieben wurde das flüchtige Duo mit circa 25 Jahre, circa 180 cm groß, schlanke Staturen und augenscheinlich Deutsche. Beide trugen komplett schwarze Kleidung einschließlich einer schwarzen Mütze und schwarzen Mund-Nasen-Masken.

Das Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-4105 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 06.12.2020 – 14:07

    POL-BO: Unfallflucht mit fast 40.000 Euro Schaden in Herne

    Herne (ots) - Nach einer Unfallflucht mit erheblichem Sachschaden am 5. Dezember sucht die Polizei Zeugen. Gegen 3.30 Uhr fuhr ein noch unbekannter Mann mit einem Pkw auf der Hiberniastraße in Fahrtrichtung Holsterhauser Straße. Aus noch ungeklärtem Grund kommt er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert dort mit zwei geparkten Pkw. Auch ein drittes Fahrzeug wird dabei nicht unerheblich beschädigt. Im weiteren ...

  • 06.12.2020 – 13:22

    POL-BO: Auffahrunfall - Bochumerin (38) verletzt

    Bochum (ots) - Am 5. Dezember, gegen 17.15 Uhr, kam es in Bochum auf der Hans-Böckler-Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 26-jährige Borkenerin fuhr mit ihrem Auto auf der Hans-Böckler-Straße in Richtung Nordring. An der Kreuzung zur Brückstraße hielt sie an einer roten Ampel an. Hinter der jungen Frau näherte sich ein 32-jähriger Gelsenkirchener mit der Straßenbahnlinie 306 in Richtung Herne und es kam zu ...