Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Radfahrer (37) bei Unfall in Bochum schwer verletzt

Bochum (ots)

Bei einem Abbiegeunfall am gestrigen Montagabend, 23. November, ist ein Radfahrer (37, aus Bochum) schwer verletzt worden.

Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr der Bochumer gegen 20 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem linken Gehweg des Westrings in Richtung Alleestraße. Zeitgleich beabsichtigte ein 58-jähriger Autofahrer aus Sprockhövel kurz nach der Einmündung zur Stühmeyerstraße aus einem Parkplatz nach rechts auf den Westring (Richtung Dorstener Straße) abzubiegen. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrrad. Der Bochumer stürzte auf die Fahrbahn, er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb der Westring zwischen der Alleestraße und dem Imbuschplatz bis etwa 21.30 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Das Verkehrskommissariat klärt nun den genauen Unfallhergang.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 24.11.2020 – 08:39

    POL-BO: Radfahrer (54) nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

    Herne (ots) - Nach einem Verkehrsunfall in Herne (23. November, 06.55 Uhr) wurde am gestrigen Montag ein Radfahrer (54) im Krankenhaus stationär aufgenommen. Der 54-Jährige befuhr zur Unfallzeit die Südstraße in Fahrtrichtung Meesmannstraße. Gleichzeitig war ein 37-jähriger Autofahrer - aus Richtung Holsterhauser Straße kommend - auf der Koniner Straße in Richtung Südstraße unterwegs. Im Einmündungsbereich ...

  • 24.11.2020 – 08:00

    POL-BO: Fahndung in Weitmar: Wer kennt die hübsche Einbrecherin und ihre zwei Komplizen?

    Bochum (ots) - Nach einem Einbruch in Bochum-Weitmar am Montagmittag, 23. November, sucht die Polizei nach drei Tätern - zwei Männern und einer laut Zeugenaussagen "hübschen" Frau. Gegen 12.20 Uhr bemerkten Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Weitmarer Straße, Ecke Brantropstraße, wie drei unbekannte Personen das Gebäude verließen. Kurz darauf stellten sie ...

  • 23.11.2020 – 12:27

    POL-BO: Autofahrer und E-Scooter-Fahrer stoßen zusammen

    Herne (ots) - Unfall in Herne-Holsterhausen: Ein Autofahrer und ein E-Scooter-Fahrer (62 und 24 Jahre, beide aus Herne) sind am Samstagmittag, 21. November, in einem Kreisverkehr zusammengestoßen. Gegen 12.25 Uhr fuhr der Autofahrer nach aktuellem Stand von der Dorneburgerstraße stadteinwärts in den dortigen Kreisverkehr ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem E-Scooter-Fahrer, der bereits von der Bielefelder ...