Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Glück im Unglück - 17-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

Witten (ots)

Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein 17-jähriger Zweiradfahrer aus Sprockhövel bei einem Verkehrsunfall in Witten. Was war passiert?

Eine 59-jährige Frau aus Sprockhövel fuhr gegen 18 Uhr mit ihrem Pkw auf der Straße "Im Hammertal" in Richtung Bochumer Straße. Im Bereich der Hausnummer 76 wollte sie nach links auf einen Supermarktparkplatz abbiegen. Hierzu bremste sie, um entgegenkommende Fahrzeuge durchfahren zu lassen.

Der auf einem Kleinkraftrad hinter ihr fahrende Jugendliche (17) konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Dabei fiel er auf die linke Seite und stieß seitlich gegen das Auto eines entgegenkommenden 52-jährigen Bochumers.

Der Jugendliche begibt sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 06.10.2020 – 15:28

    POL-BO: Achtung falsche Polizeibeamte am Telefon in Bochum und Witten

    Bochum, Witten (ots) - Aktuell kommt es im Bereich Bochum und Witten zu einer Häufung von Anrufen falscher Polizeibeamter. Bei telefonischen Nachfragen nach Bargeld oder Schmuck sollten sie Vorsicht walten lassen! Trickbetrüger geben sich als falsche Polizeibeamte aus und versuchen so, Menschen um ihr Vermögen zu bringen. Die Polizei warnt ausdrücklich vor solchen ...

  • 06.10.2020 – 15:27

    POL-BO: Fahndung nach Ladendiebstahl schnell geklärt

    Bochum (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 5. Oktober 2019 zu einem Ladendiebstahl an der Kortumstraße 79. Nach richterlichem Beschluss fahndete die Bochumer Polizei mit einem Lichtbild nach einem tatverdächtigen Pärchen. Durch Hinweise konnten die Tatverdächtigen noch am gleichen Tag identifiziert werden. Wir bedanken uns bei den Medien für die Unterstützung und bitten darum, dass veröffentlichte Bild nicht ...

  • 06.10.2020 – 10:30

    POL-BO: Alleinunfall in Witten: Autofahrerin streift Hauswand

    Witten (ots) - Bei einem Alleinunfall in der Wittener Innenstadt am Montag (5. Oktober) ist eine 38-Jährige aus Gelsenkirchen verletzt worden. Die Frau war gegen 14 Uhr mit ihrem Auto auf der Südstraße stadtauswärts unterwegs und bog nach rechts in die Röhrchenstraße in Richtung Stadtpark ein. Nach bisherigem Kenntnisstand kam sie aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte mit der ...