Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Auto landet im Vorgarten - Seniorin (87) ins Krankenhaus!

Bochum / Wattenscheid (ots)

Am gestrigen Morgen, 28. September, ist es in Wattenscheid zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Seniorin (87) wurde dabei leicht verletzt.

Nach bisherigem Ermittlungstand befuhr die 87-jährige Frau aus Herne mit ihrem Wagen, kurz vor 10.30 Uhr, die Osterfeldstraße und bog in Höhe der Hausnummer 45 auf einen dortigen Parkplatz ein.

Zeugenangaben zufolge beschleunigte plötzlich der Wagen, durchbrach einen Gartenzaun und beschädigte die dortige Bepflanzung sowie eine Hauswand. Die zum Glück nur leicht verletzte ältere Dame wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Wagen der Hernerin war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die unfallaufnehmenden Polizisten schätzten den Gesamtsachsachschaden auf 20.000 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich zur Geschäftszeit beim Bochumer Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 28.09.2020 – 13:49

    POL-BO: Unfall in Herne: Mädchen (5) auf Motorhaube aufgeladen

    Herne (ots) - Ein fünfjähriges Mädchen wurde bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Sonntag, 27. September, auf der Schillerstraße in Herne verletzt. Eine 27-jährige Hernerin fuhr mit ihrem Auto die Schillerstraße in Richtung Stadtgarten entlang. Kurz nach der Einmündung "Ostbachtal" lief nach aktuellem Kenntnisstand ein Mädchen (5, aus Herne) plötzlich auf die Straße. Das Mädchen wurde auf die Motorhaube ...

  • 28.09.2020 – 11:54

    POL-BO: Einbruch in Getränkehandel - Drei Tatverdächtige festgenommen

    Bochum (ots) - Am gestrigen Sonntag (27. September), gegen 12.30 Uhr, kam es in Bochum an der Oskar-Hoffmann-Straße zu einem Einbruch. Drei Täter stiegen über ein Eingangstor und legten sich mehrere Getränkekisten zum Abtransport bereit. Durch verständigte Polizeibeamte konnten die drei polizeibekannten Männer vor Ort festgenommen werden. Dabei handelt es sich um ...

  • 28.09.2020 – 11:53

    POL-BO: Verfolgt und beraubt

    Bochum (ots) - Über fast eine Stunde erstreckte sich ein Raubdelikt am 28. September in Bochum. Ein 27-jähriger Bochumer befand sich, gegen 3.45 Uhr, auf dem Dr.-Ruer-Platz in Bochum. Hier wurde er von drei Personen angesprochen. Diese gaben an, dass er ihnen noch Geld schulden würde. Da der Bochumer die Personen nicht kannte, entfernte er sich in Richtung Massenbergstraße. Das Trio verfolgte den Mann. Dabei forderten sie Wertgegenstände und traten nach dem ...