Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Exhibitionist am Ümminger See

Bochum (ots)

Am 12. August, gegen 21.40 Uhr, kam es am Ümminger See in Bochum Langendreer zu einem Sittendelikt.

Vier Frauen aus Bochum (28/28/39/57) waren auf einem Weg der östlichen Seeseite unterwegs. Im Bereich der aufgestellten Fitnessgeräte näherte sich den Frauen ein unbekannter Mann. Dieser hatte seine Hose geöffnet und onanierte. Er ging an den Frauen vorbei und entfernte sich in Richtung Wittener Straße.

Beschrieben wurde der Tatverdächtige wie folgt: auffallend klein mit circa 160 cm, sehr schlanke, dünne Figur, dunkle, schulterlange und ungepflegte Haare, ausgeprägter dunkler Vollbart. Er trug eine dunkle Jeans, ein graues T-Shirt mit dunklen Streifen sowie eine Bauchtasche.

Das Kriminalkommissariat 12 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Rufnummer 0234 909-4105 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 13.08.2020 – 10:03

    POL-BO: Einbruch in Pizzeria

    Herne (ots) - Am 12. August, gegen 4.15 Uhr, kam es in Herne-Sodingen zu einem Einbruch in eine Pizzeria. Zwei noch unbekannte Kriminelle brachen an der Mühlhauser Straße 7 in die Gaststätte ein. Zur Beute liegen derzeit keine Informationen vor. Die augenscheinlich männlichen Täter sind circa 170 bis 180 cm groß und flüchteten in Richtung Gysenberg. Das Kriminalkommissariat 35 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-8505 (-4441 ...

  • 13.08.2020 – 08:59

    POL-BO: Knapp am Rettungswagen vorbei: Sportwagenfahrerin (78) rammt Ampel

    Bochum/Herne (ots) - Sie fuhr an einem Rettungswagen vorbei und rammte dann einen Ampelmast: Eine 78-jährige Bochumerin ist am Mittwochvormittag, 12. August, bei einem Unfall mit ihrem Sportwagen in Brenschede leicht verletzt worden! Mit Blaulicht und Martinshorn war ein Rettungswagen um kurz nach 9 Uhr auf der Berneckerstraße in Richtung Königsallee unterwegs. Im ...