Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Pieperstraße

POL-BO: Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Pieperstraße
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Am 30. Juli, gegen 18 Uhr, wurden mehrere Personen bei einem Verkehrsunfall auf der Pieperstraße in Bochum verletzt.

Eine 40-jährige Bochumerin fuhr mit ihrem Auto auf der Hugo-Schultz-Straße in Richtung Königsallee.

Zeitgleich fuhr eine 53-jährige Frau aus Hattingen mit ihrem Pkw auf der Pieperstraße in Richtung Romanusplatz.

Im Einmündungsbereich kam es zu einer Kollision zwischen den Fahrzeugen, bei dem ein Fahrzeug auf die Seite kippte.

Die Hattingerin wurde schwer, ihre zwei Beifahrerinnen (49/82, beide aus Bochum) leicht verletzt. Sie wurden mit Rettungsfahrzeugen in Krankenhäuser gebracht. Die 40-Jährige wurde ambulant vor Ort behandelt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Bereich gesperrt werden. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 30.07.2020 – 11:44

    POL-BO: Unfallflucht in Witten - Zeugen gesucht!

    Witten (ots) - Am 29. Juli, gegen 21.30 Uhr, kam es in Witten auf der Straße "Auf den Stücken" zu einem Verkehrsunfall. Zwei Wittenerinnen (21/22) waren zu Fuß auf der Straße "Auf den Stücken" in Richtung Dreerholz unterwegs. Circa 100 Meter vor der Einmündung zur Straße Dreerholz fuhr ein grauer VW aus einer Einfahrt rückwärts auf die Straße. Der Fahrzeugführer fuhr dann mehrere Meter rückwärts in Richtung ...

  • 30.07.2020 – 11:18

    POL-BO: Mit starken Kräften: Polizei trennt zwei Personengruppen nach Familienstreit

    Bochum (ots) - Nach einem Streit zwischen zwei Jugendlichen haben zwei Personengruppen am Mittwochabend, 29. Juli, in Bochum-Langendreer aufeinander eingeschlagen. Die Polizei schritt mit starken Kräften ein. Gegen 21 Uhr war es am Wallbaumweg zu einem Körperverletzungsdelikt gekommen: Eine 15-Jährige und eine ...