Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfallflucht in Witten - Zeugen gesucht!

Witten (ots)

Am 29. Juli, gegen 21.30 Uhr, kam es in Witten auf der Straße "Auf den Stücken" zu einem Verkehrsunfall.

Zwei Wittenerinnen (21/22) waren zu Fuß auf der Straße "Auf den Stücken" in Richtung Dreerholz unterwegs.

Circa 100 Meter vor der Einmündung zur Straße Dreerholz fuhr ein grauer VW aus einer Einfahrt rückwärts auf die Straße. Der Fahrzeugführer fuhr dann mehrere Meter rückwärts in Richtung der zwei Frauen.

Es kam zu einer Kollision, bei der die 22-Jährige leicht verletzt wurde.

Der Fahrzeugführer des Pkw öffnete das Fenster und schrie die Geschädigten an, warum diese denn "auf der Straße" laufen würden.

Anschließend fuhr der Mann rückwärts weiter und entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne sich um eine Unfallaufnahme zu kümmern.

Der Flüchtige ist circa 40 Jahre alt, hatte einen langen Vollbart, kurze dunkle Haare und eine korpulente Figur.

Im Fahrzeug befand sich noch eine circa 40 Jahre alte Frau. Diese hatte lange blonde Haare und ebenfalls eine korpulente Figur.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-5210 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 30.07.2020 – 11:18

    POL-BO: Mit starken Kräften: Polizei trennt zwei Personengruppen nach Familienstreit

    Bochum (ots) - Nach einem Streit zwischen zwei Jugendlichen haben zwei Personengruppen am Mittwochabend, 29. Juli, in Bochum-Langendreer aufeinander eingeschlagen. Die Polizei schritt mit starken Kräften ein. Gegen 21 Uhr war es am Wallbaumweg zu einem Körperverletzungsdelikt gekommen: Eine 15-Jährige und eine ...

  • 30.07.2020 – 10:37

    POL-BO: Mutloser Räuber zieht unverrichteter Dinge ab - Zeugen gesucht

    Herne (ots) - Ein maskierter Täter forderte am frühen Donnerstagmorgen, 30. Juli, in Horsthausen die Tageseinnahmen eines Kiosks. Am Ende ging er mit leeren Händen nach Hause. Gegen 0.35 Uhr betrat der Täter den Kiosk an der Horsthauser Straße 191. Unter Vorhalt einer schwarzen Faustfeuerwaffe verlangte er die Herausgabe des Bargeldes in der Kasse. Doch der ...

  • 30.07.2020 – 09:03

    POL-BO: Radfahrer (74) nach Ausweichmanöver schwer verletzt

    Bochum (ots) - Am 29 Juli, gegen 17.45 Uhr, kam es im Bereich Springorum Trasse / An der Steinhalde zu einem Verkehrsunfall. Ein 74-jähriger Bochumer fuhr mit seinem Pedelec auf der Trasse in Richtung Bochum-Weitmar. Zeitgleich fuhr eine 46-jährige Bochumerin, ebenfalls mit einem Pedelec, die Strecke in Richtung Dahlhausen. Im Bereich einer engen Kurve fuhr der Senior in den Gegenverkehr und musste der ihm ...