Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Wittenerin (65) bei Unfall verletzt

Witten (ots)

Am 26. Juli, gegen 12.15 Uhr, kam es in Witten auf der Straße "In den Höfen" zu einem Verkehrsunfall.

Eine 65-Jährige und ein 67-Jähriger (beide aus Witten) überquerten im Bereich zwischen Freiligrathstraße und Westfeldstraße die Fahrbahn.

Zeitgleich fuhr ein 42-jähriger Wittener hier mit seinem Fahrrad auf der Fahrbahn in Richtung Westfeldstraße.

Nach bisherigem Stand erschrak die Wittenerin vor dem herannahenden Radfahrer und stürzte dabei. Zu einem Zusammenstoß soll es nicht gekommen sein.

Durch den Sturz wurde die Frau schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen zu in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 27.07.2020 – 09:50

    POL-BO: Rollstuhlfahrer (73) bei Unfall verletzt

    Bochum (ots) - Einen ungewöhnlicheren Verkehrsunfall nahmen Beamte der Polizeiwache in Bochum-Linden am 26. Juli auf. Gegen 15.30 Uhr fuhr ein 73-jähriger Bochumer mit seinem Elektrorollstuhl auf dem Gehweg der Straße "Am Sattelgut" in Fahrtrichtung Ruhr. In Höhe der Hausnummer 11 wollte der Senior links an einer Gehwegbaustelle auf vorbei fahren. Dabei verlor er mit seinem Rollstuhl den Halt und rutschte nach rechts ...

  • 26.07.2020 – 10:23

    POL-BO: Raub am Stehtisch - Handy weg - Krimineller trägt Corona-Maske mit 'Joker-Lachen'

    Bochum (ots) - Eine 29-jährige Frau aus Bottrop wurde am 25. Juli von einem Unbekannten beraubt. Nun ist ihr Mobiltelefon und Bargeld mitsamt Klapphülle weg. Zugetragen hat sich dieser Vorfall im Außenbereich einer Bochumer Gaststätte an der Kortumstraße 15. Dort stand die junge Frau mit Freunden an einem Stehtisch; ihr Telefon im unmittelbaren Zugriffsbereich - ...