Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bereiten sich die Kriminellen auf den Herbst und Winter vor?

Herne (ots)

Auch wenn das Wetter gerade nicht danach ausschaut: Momentan ist es Sommer!

Umso ungewöhnlicher ist die Beute nach einem Einbruch in eine Schule an der Forellstraße in Herne.

Zwischen dem 8. und 9. Juli (18 bis 5.40 Uhr) brachen unbekannte Kriminelle durch eine eingeschlagene Tür in die Grundschule ein. Aus einer Abstellkammer entwendeten sie einen Laubbläser für den Herbst und eine Schneefräse für den Winter.

Jetzt bittet Herner Kripo unter der Rufnummer 0234 909-8505 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Hinweise auf die "Sommereinbrecher".

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 09.07.2020 – 13:44

    POL-BO: Raubdelikt auf Taxifahrer - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Am 8. Juli, gegen 22.45 Uhr, kam es in Bochum zu einem Raubdelikt. Kurz vor der Tatzeit stiegen zwei unbekannte Kriminelle am Bochumer Hauptbahnhof in ein Taxi ein. Der Taxifahrer, ein 62-jähriger Bochumer, fuhr das Duo bis zur Friedrich-Harkort-Straße und hielt dort. Unvermittelt attackierten die zwei Männer den Fahrer und forderten Bargeld von ihm. Der 62-Jährige konnte die Fahrzeugtür aufmachen und ...

  • 09.07.2020 – 13:44

    POL-BO: Jugendliche (14/15) steigen in Gaststätte ein - Festnahme!

    Bochum (ots) - Rollläden hochgeschoben und Fenster eingeschlagen - zwei Jugendliche (14 und 15 Jahre), beide aus Bochum, sind am Mittwochnachmittag, 8. Juli, in eine leerstehende Gaststätte in Bochum-Gerthe eingebrochen. Gegen 16.50 Uhr rief eine Zeugin die Polizei, da sich mehrere Personen Zugang zu einer Gaststätte an der Gerther Straße 12 verschafft hatten. Als ...