Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Autofahrer kreuzt Rollerfahrer und flüchtet - Zeugen gesucht!

Witten (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag, 16. Juni, in Witten sucht die Polizei einen flüchtigen Autofahrer.

Nach aktuellem Kenntnisstand war ein 59-jähriger Wittener mit seinem Motorroller gegen 17 Uhr auf der Wiesenstraße Richtung Ruhrstraße unterwegs. Aus der Casinostraße kam plötzlich ein schwarzes Auto mit Anhänger und bog nach links auf die Wiesenstraße ab. Der Rollerfahrer bremste ab, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.

Der Autofahrer entfernte sich in Richtung Ruhrstraße, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Bei dem Auto handelt es sich nach Zeugenangaben um einen dunklen Kombi, vermutlich einen Volvo.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Wer den Vorfall beobachtet hat, meldet sich bitte zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 909-5206.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 17.06.2020 – 14:29

    POL-BO: Von Lkw erfasst: Fußgänger (58) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Herne (ots) - Schwere Verletzungen hat ein Fußgänger (58, aus Herne) am Dienstagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Herne erlitten. Er wurde von einem Lkw erfasst. Ein 62-jähriger Lkw-Fahrer aus Stadtlohn war gegen 10 Uhr auf der Mont-Cenis-Straße unterwegs und wollte nach aktuellen Erkenntnissen an der Kreuzung zur Herman-Löns-Straße nach rechts in diese ...

  • 16.06.2020 – 14:28

    POL-BO: Witten: Fußgängerin (76) beim Ausparken touchiert

    Witten (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Montagmittag, 15. Juni, in Witten ist eine 76-jährige Fußgängerin aus Witten verletzt worden. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr ein 29-jähriger Wittener gegen 11.50 Uhr mit seinem Auto rückwärts von einem Parkplatz auf die Annenstraße ein. Die 76-jährige Wittenerin war zeitgleich zu Fuß auf dem Gehweg kurz vor der Einmündung Annenstraße/Westfalenstraße ...