PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

17.04.2020 – 11:28

Polizei Bochum

POL-BO: Unbekannter entreißt Seniorin (78) Stoffbeutel samt Geldbörse - Zeugen gesucht!

Bochum, Wattenscheid (ots)

Nach einem Raubdelikt am Donnerstag, 16. April, in Bochum-Wattenscheid sucht die Polizei nach Zeugen.

Ein unbekannter Mann hat gegen 13 Uhr einer 78-jährigen Frau aus Wattenscheid einen bunten Stoffbeutel samt Geldbörse entrissen. Die Frau war zu Fuß auf dem Schubertweg unterwegs, als sich der Mann von hinten näherte. Die Frau stürzte bei der Tat zu Boden. Sie blieb unverletzt.

Der Mann war dunkel gekleidet, hat schwarze Haare und ist etwa 1,65 Meter groß. Er flüchtete in Richtung Lohackerstraße/Schumannweg.

Das Wattenscheider Regionalkommissariat (KK 34) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. Wer etwas gesehen hat, meldet sich bitte unter der Rufnummer 0234 909-8405 (außerhalb der Geschäftszeiten unter der Durchwahl: -4441).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell