Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Stromkasten besprüht: Polizei stellt Sprayer-Duo

Bochum (ots)

Streifenpolizisten haben am Montagabend, 23. März, ein Sprayer-Duo in der Bochumer Innenstadt gestellt.

Gegen 23 Uhr waren die Beamten auf der Hans-Böckler-Straße auf Streife, als ihnen zwei Männer auffielen, die vor einem Stromkasten in Höhe der Hausnummer 27 standen. Einer von Ihnen hielt eine Sprühdose in der Hand und trug einen Handschuh, auf dem Stromkasten war frische Farbe zu erkennen.

Die Beamten kontrollierten das Duo - zwei Bochumer (24, 26) - , stellten Handschuhe und Dose sicher und schrieben eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 24.03.2020 – 08:09

    POL-BO: Auto rangiert, Radfahrer stürzt: 82-Jähriger kommt ins Krankenhaus

    Bochum (ots) - Auf einem Hof in Bochum-Weitmar ist es am Montagnachmittag, 23. März, zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Autofahrer gekommen. Gegen 15.35 Uhr fuhr der Radfahrer (82, aus Bochum) auf den Hof an der Kemnader Straße 13. Dabei bemerkte er einen rückwärts rangierenden Autofahrer (51, ebenfalls aus Bochum). Der Senior konnte einen ...

  • 23.03.2020 – 09:37

    POL-BO: Tasche am Lenker: Radfahrerin (78) verliert Gleichgewicht und stürzt

    Bochum (ots) - Offenbar zu schwer beladen war eine 78-jährige Radfahrerin aus Bochum: Mit einer Einkaufstasche am Lenker stürzte sie am Samstagabend, 21. März, in Bochum-Wiemelhausen. Gegen 20 Uhr war die Seniorin auf der Wasserstraße unterwegs. In Höhe des dortigen Geldinstituts verlor sie das Gleichgewicht und stürzte. Ein zufällig vorbeikommender Jugendlicher ...

  • 21.03.2020 – 15:56

    POL-BO: Radfahrer und Auto kollidieren - auf Motorhaube aufgeladen

    Herne (ots) - Ein Fahrradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen, 20. März, in Herne leicht verletzt worden. Um 7.10 Uhr fuhr ein 40-jähriger Herner mit seinem Auto den Bergelmanns Hof Richtung Westring. Nach aktuellem Kenntnisstand wollte er nach rechts in den Westring einfahren. Zeitgleich war ein Radfahrer (20, ebenfalls aus Herne) auf dem Radweg in ...