Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum

12.12.2018 – 09:00

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum/Herne/Witten
Erst teilen, dann schneiden! Advents-Quartettspiel des Bochumer Polizeipräsidiums geht in die zweite Halbzeit

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / Erst teilen, dann schneiden! Advents-Quartettspiel des Bochumer Polizeipräsidiums geht in die zweite Halbzeit
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Mit einem Adventskalender der besonderen Art machen wir nun schon seit zwölf Tagen unseren Freunden im Revier eine kleine Freude - wir verschenken ein Quartettspiel.

Auf 24 bunt gestalteten Spielkarten stellen wir u.a. den Fahrzeugpark des Bochumer Polizeipräsidiums vor. Der Streifenwagen, das Polizeimotorrad, das Dienstfahrrad und natürlich auch "Irmchen" - alle sind mit einem Foto und den Fahrzeugdaten dabei!

Wie komme ich an das Kartenspiel? Vom 1. bis zum 24. Dezember sollten Sie ein wenig Ausdauer haben, vielleicht über etwas dickeres Druckerpapier (160 Gramm) verfügen und täglich auf die Facebook-Seite des Polizeipräsidiums Bochum www.facebook.com/polizei.nrw.bo schauen.

Dort veröffentlichen wir jeden Tag eine Spielkarte, die dann nur noch ausgedruckt und ausgeschnitten werden muss. Am Heiligabend ist das Quartett dann komplett, kann unter den Weihnachtsbaum gelegt und an den Feiertagen schon gespielt werden.

Immer wieder fragen "Neusammler" bei uns an, wie man denn an bereits veröffentlichte Karten kommt. Unsere Antwort: Einfach auf unserer Facebook-Seite zurückscrollen, alle Motive sind dort noch vorhanden.

Nun geht unser Polizeiquartett in die zweite Runde. Wir wünschen Ihnen damit weiterhin ganz viel Spaß und eine schöne Adventszeit!

Und nicht vergessen: Erst bei Facebook teilen und dann schneiden!

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum