Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab - Krankenhaus

Witten (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag, 2. Dezember, ist ein 78-jähriger Wittener verletzt worden.

Gegen 13.15 Uhr befuhr der Mann die Breite Straße in südwestliche Richtung. Auf Höhe der Einmündung zum Ossietzkyplatz kam der Fahrer aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr zunächst über den Bordstein und prallte dann gegen einen dort geparkten Wagen. Dieser wiederum wurde durch den Aufprall auf ein weiteres Auto aufgeschoben.

Der 78-jährige Mann wurde zur Beobachtung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Dort verbleibt er zur Beobachtung stationär. Der Pkw des Mannes wurde abgeschleppt. Für den Zeitpunkt der Unfallaufnahme war die Breite Straße kurzfristig gesperrt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache hat das Verkehrskommissariat 1 aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 02.12.2018 – 18:25

    POL-BO: Witten / Messerstecherei an der Herbeder Straße - Zwei Wittener verletzt

    Witten (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Bochumer Staatsanwaltschaft und der Polizei In den frühen Nachmittagsstunden des heutigen 2. Dezembers (1. Advent) wurden der Rettungsdienst und die Polizei zur Herbeder Straße in Witten gerufen. Nach Zeugenangaben war es dort gegen 13.30 Uhr zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Wittenern (27/43) ...

  • 02.12.2018 – 15:55

    POL-BO: Bochum / Pkw aufgebrochen, bewegt, beschädigt und angesteckt - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Am gestrigen 1. Dezember (Samstag), gegen 7 Uhr, wurde die Polizei zu einem an der Wielandstraße in Bochum stehenden ausgebrannten Pkw gerufen. Nach bisherigem Ermittlungsstand hatten noch unbekannte Täter zunächst die Seitenscheibe des Autos eingeschlagen und dieses in Bewegung gesetzt. Nach circa 100 Metern endete die Fahrt vor einem Bordstein. ...