Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Beim Abbiegen kollidieren zwei Autos - Herner (34) verletzt ins Krankenhaus!

Bochum / Herne (ots)

In den Nachmittagsstunden des gestrigen 16. April ereignete sich in Bochum-Hofstede ein Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer (34) schwer verletzt worden ist.

Kurz vor 15 Uhr befuhr ein 32-jähriger Autofahrer die Riemker Straße in östliche Richtung (Dorstener Straße). In Höhe der Hausnummer 3 folgte er dem Linksabbiegerfahrstreifen und beabsichtigte über die Schienen hinweg nach links weiterzufahren. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Wagen des 34-Jährigen, der die Riemker Straße geradeaus in Richtung Wanne-Eickel befuhr.

Ein Rettungswagen brachte den 34-jährigen Herner in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Der 32-jährige Herner erlitt einen Schock, benötigte vor Ort keine ärztliche Hilfe.

Durch die Kollision lösten beide Airbags aus - die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Ein Gesamtsachschaden von etwa 10.000 Euro entstand.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 17.04.2018 – 10:45

    POL-BO: Alleinunfall auf der Herner Straße: Kradfahrer (27) verletzt sich!

    Bochum (ots) - Ein 27-jähriger Kradfahrer ist in Bochum ohne Fremdeinwirkung gestürzt und verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Gestern Nachmittag (16. April, 15.40 Uhr) war der Bochumer auf der Herner Straße stadtauswärts unterwegs. In Höhe der Einmündung Freiligrathstraße bremste er sein Zweirad aufgrund einer roten Ampel ab. Dabei verlor er die Kontrolle ...

  • 17.04.2018 – 10:25

    POL-BO: Mann zeigt sich in schamverletzender Weise am Gleis 1 - Zeugen gesucht!

    Witten (ots) - Ein unbekannter Mann zeigte sich gegenüber einer Frau im Wittener Bahnhof (Bergerstraße 35) in schamverletzender Weise. Gestern Morgen (16. April, 6.40 Uhr) stand die Wittenerin am Gleis 1 - direkt neben ihr hielt sich der fremde Mann auf. Plötzlich drehte sich der Unbekannte mit heruntergelassener Hose zu ihr um und sprach sie an. Anschließend ...