Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Rauschgiftermittler im Bahnhofsbereich erfolgreich - Kokain-Dealer in Untersuchungshaft

Münster (ots)

Umfangreiche Arbeiten der Rauschgiftermittler der Polizei Münster haben am Dienstag (13.2.) zur Festnahme eines Drogendealers geführt. Dieser befindet sich nun in Untersuchungshaft.

Umfangreiche Ermittlungen führten die Beamten auf die Spur des 22-Jährigen. Er steht im Verdacht, seit geraumer Zeit im Bereich des Bremer Platzes mit Kokain gedealt zu haben. Ihm wird vorgeworfen, augenscheinlich nur für den Handel mit Drogen nach Deutschland eingereist zu sein. Einsatzkräfte nahmen ihn am in dieser Woche im Bereich des Bahnhofes fest.

Ein Richter folgte dem Antrag der Staatsanwaltschaft und erließ wegen des Verdachts des illegalen Handels mit Kokain Haftbefehl gegen den 22-Jährigen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Anna Tastowe
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster