Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Sperrung der Autobahn 42 bei Herne - 19-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Unfallaufnahmeteam im Einsatz

Münster / Herne (ots)

Eine Autofahrerin ist am Sonntag (7.1., 11:52 Uhr) bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 42 zwischen dem Autobahnkreuz Herne und der Anschlussstelle Herne-Crange in Fahrtrichtung Duisburg schwer verletzt worden.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge ist die Frau zunächst im Baustellenbereich nach links in eine mobile Schrammwand gefahren und anschließend auf das Fahrzeug eines 52-Jährigen aus dem Kreis Recklinghausen aufgefahren. Das Auto der 19-jährigen aus dem Kreis Mettmann drehte sich und kam im Baustellenbereich zum Stillstand. Rettungskräfte brachten die lebensgefährlich verletzte Frau in ein Krankenhaus. Der 52-Jährige wurde leicht verletzt.

Zur Unfallaufnahme und Rekonstruktion ist das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei des Oberbergischen Kreises im Einsatz. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Die Autobahn 42 wird zur Unfallaufnahme bis in den frühen Abend gesperrt bleiben.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Anna Tastowe
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster