Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Polizei warnt vor Einbrüchen - Zeugen nach drei Taten gesucht

Münster (ots)

Am Donnerstag (15.12.) sind Unbekannte tagsüber in zwei Häuser und in eine Wohnung eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Unbekannte haben sich zwischen 10:45 Uhr und 11:30 Uhr Zugang zu ein Einfamilienhaus an der Straße Windbreede verschafft. Die Täter brachen zunächst das Gartentor auf, hebelten ein Fenster im Erdgeschoss auf und stiegen in das Haus ein. Die Unbekannten durchsuchten das Erdgeschoss nach Beute und entwendeten ein goldenes Armband. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

In der Zeit von 15:30 Uhr und 18:30 Uhr stiegen Unbekannte über den Balkon in eine Erdgeschosswohnung an der Oberschlesier Straße ein. Die Täter zerstörten die Scheibe der Balkontür und verschafften Zutritt zu der Wohnung. Hier entwendeten sie mehrere Schmuckstücke.

Am Donnerstagabend gegen 20:50 Uhr haben sich unbekannte Täter Zutritt zu einem Einfamilienhaus an der Straße Auf dem Draun verschafft. Nachdem sie das Haus durch die nicht verschlossene Terrassentür betraten, durchwühlten die Täter alle Schränke auf der Suche nach möglicher Beute. Anschließend flüchteten sie ohne Beute durch den Garten in unbekannte Richtung.

Falls mögliche Zeugen etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, nimmt die Polizei Hinweise unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Niklas Preuth
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 16.12.2022 – 15:02

    POL-MS: Lichtkontrollen der Polizei - Kinder oft ohne Licht unterwegs

    Münster (ots) - Einsatzkräfte der Polizei haben bei Lichtkontrollen in den vergangenen Tagen festgestellt, dass viele Kinder morgens auf dem Weg zur Schule oder in den Kindergarten mit dem Fahrrad unbeleuchtet unterwegs waren. Sie sind aufgrund ihrer Körpergröße für andere Verkehrsteilnehmer ohnehin schon schwer erkennbar. Durch mangelnde Beleuchtung ist die ...

  • 16.12.2022 – 12:41

    POL-MS: 21-Jähriger wird mit Pistole bedroht und ausgeraubt - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Zwei unbekannte Täter haben am Donnerstagabend (15.12., 19:15 Uhr) einen 21-jährigen Münsteraner im Kreuzungsbereich Hamburger Straße Ecke Soester Straße ausgeraubt. Die Unbekannten versperrten dem 21-jährigen Fußgänger zuvor den Weg, drückten ihm eine Pistole gegen das Jochbein, bedrohten ihn zudem mit einem Schlagstock und forderten ihn auf, ...