Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Einbruch in Zweifamilienhaus - Zeugen gesucht

Münster (ots)

Am Donnerstag (01.12) sind Unbekannte in der Zeit von 15:00 bis 19:30 Uhr in ein Zweifamilienhaus am Zwi-Schulmann-Weg eingebrochen. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Die Täter kamen den Erkenntnissen zufolge über den Garten an das Haus. Dort hebelten die Unbekannten ein Fenster auf und verschafften sich so Zugang in die Wohnräume. Anschließend durchsuchten die Einbrecher die Zimmer und flüchteten mit Bargeld und einem Ladekabel.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Verfasserin: Julia Bruns

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 01.12.2022 – 15:25

    POL-MS: Raub auf Tankstelle - Täter flüchtet mit Beute

    Münster (ots) - Am Mittwochabend (30.11., 22.57 Uhr) hat ein unbekannter Täter eine Tankstelle am Albersloher Weg ausgeraubt. Der Unbekannte betrat die Tankstelle, bedrohte den Kassierer mit einem Schwert und forderte ihn auf, ihm einen Geldbetrag aus der Kasse auszuhändigen. Der Täter griff das Geld aus der Kasse und floh mit der Beute in stadtauswärtige Richtung. Der Täter wird als circa 17 bis 25 Jahre alter und ...

  • 01.12.2022 – 12:15

    POL-MS: Kokain-Dealer am Bremer Platz festgenommen - Untersuchungshaft

    Münster (ots) - Polizisten haben am Mittwoch (30.11.) am Bremer Platz einen Kokain-Dealer festgenommen. Ein Richter folgte noch am selben Tag dem Antrag der Staatsanwaltschaft und erließ Haftbefehl gegen den Mann. Den polizeilichen Erkenntnissen zufolge dealt und konsumiert der Mann bereits seit etwa ein bis zwei Jahren mit Kokain. Im vergangenen Jahr hatten ...