Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Versuchter Einbruch in ein Einfamilienhaus - Zeugen gesucht

Münster (ots)

Drei unbekannte Personen haben am Donnerstagnachmittag (10.11, 14:24 Uhr) versucht durch eine Haustür in eine Einfamilienhaus im Sudetenweg einzubrechen.

Ein wachsamer Hausbewohner hatte zuvor beobachtet, wie ein Trio im Bereich Sudetenweg rumgeschlichen war und Häuser abfotografiert hatte. Anschließend klingelten die drei Unbekannten mehrfach bei ihm an der Haustür. Als er nicht öffnete, fingen die Täter an, die Tür aufzuhebeln.

Der Bewohner reagierte richtig, alarmierte die Polizei und sprach das Trio an. Dieses flüchtete direkt in Richtung Bundesstraße 54. Einer der Täter ist männlich, circa 1,80 Meter groß, hat Bartstoppeln und trug einen grauen Pullover und Jeans. Die beiden weiteren Flüchtigen sind weiblich und haben lange schwarze Haare. Eine Frau trug eine braune Jacke und eine schwarze Hose mit weißen Streifen. Die Zweite trug eine schwarze Jacke.

Hinweise nimmt die Polizei unter 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 10.11.2022 – 14:09

    POL-MS: 21-jährige Warendorferin tot aufgefunden - Mordkommission im Einsatz

    Münster/Warendorf (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster, der Polizei Warendorf und der Polizei Münster Eine 21-jährige Warendorferin ist gestern (9.11., 10:53 Uhr) tot in ihrer Wohnung am Grabbehof aufgefunden worden. Bisherigen Ermittlungen zufolge ist die Frau nicht auf ihrer Arbeitsstätte erschienen. Nachdem Arbeitskollegen sie ...

  • 09.11.2022 – 14:40

    POL-MS: Verfolgungsfahrt auf der A2 - Zeugen gesucht

    Münster/Gladbeck/Essen (ots) - Einsatzkräfte der Autobahnpolizei sind am Dienstagabend (8.11., 23:39 Uhr) auf einen schwarzen Audi aufmerksam geworden. Dieser war auf der Autobahn 2 mit sehr hoher Geschwindigkeit in Richtung Oberhausen unterwegs. Die Polizisten beschlossen, den Audi zu kontrollieren und gaben Anhaltezeichen. Der unbekannte Fahrer beschleunigte daraufhin stark. Den Beamten gelang es, das Fahrzeug an der ...