Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Mit fünf Kindern und mit knapp 1,9 Promille über die A 2

Münster/Recklinghausen (ots)

Polizisten haben am frühen Samstagmorgen (19.6., 0:36 Uhr) einen 31-jährigen Autofahrer auf der Autobahn 2 gestoppt, der im Verdacht steht, seinen Wagen - samt seinen fünf Kindern und seiner Frau - alkoholisiert gefahren zu haben.

Zeugen hatten zuvor die Polizei alarmiert, weil der Mann in einer "auffälligen" Fahrweise die Autobahn entlangfuhr. Einsatzkräfte griffen den unsicher fahrenden Pkw auf und kontrollierten den Fahrer, der seine Frau und seine fünf Kinder im Auto dabei hatte, am Rastplatz "Resser Mark". Bei der Überprüfung machte der 31-Jährige einen alkoholisierten Eindruck. Ein freiwilliger Test zeigte einen Wert von 1,86 Promille. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren. Seinen Führerschein musste er abgeben.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 19.06.2022 – 22:36

    POL-MS: Verkehrsunfall mit drei verletzten Motorradfahrern

    Münster, OT Gremmendorf (ots) - Am Sonntag, den 19.06.2022, gegen 14:45 Uhr, befährt eine 59-jährige Fahrzeugführerin aus Gelsenkirchen mit ihrem PKW den rechten Fahrstreifen der Umgehungsstr. (B51) aus Rtg. Warendorf in Fahrtrichtung BAB A43. Mit ihr im Fahrzeug befindet sich eine 85-jährige Beifahrerin. Hinter dem PKW befinden sich fünf Motorradfahrer mit ihren Krafträdern, die hintereinander den selben ...

  • 17.06.2022 – 17:10

    POL-MS: Polizei sucht Zeugen nach Raubstraftaten im Bereich des Bahnhofs

    Münster (ots) - Die Polizei ist nach zwei mutmaßlichen Raubstraftaten im Bereich des Bahnhofs auf der Suche nach Zeugen, die Angaben zu den Taten und den Tätern machen können. Unbekannte fragten einen 42 Jahre alten Mann bereits am Mittwochmorgen (15.6., 5:50 Uhr) an der Schillerstraße in Höhe eines Toilettenhäuschens, ob er "Stoff" dabei habe. Als er die Frage ...