Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: E-Scooter ohne Versicherungsschutz und mit falschem Versicherungsaufkleber in Varel kontrolliert - Polizei leitet Verfahren gegen 20-Jährigen ein

Varel (ots)

Am Dienstag kontrollierten Beamte der Vareler Polizei gegen 23.00 Uhr einen 20-Jährigen, der mit einem E-Scooter in der Neuenburger Straße in Zetel unterwegs war.

Bei der Kontrolle stellten die Beamten am dem Fahrzeug einen Versicherungsaufkleber fest, der für einen anderen E-Scooter ausgegeben ist. Für das kontrollierte Fahrzeug konnte der 20-Jährige keinen gültigen Versicherungsschutz vorlegen, so dass die Beamten ihm die Weiterfahrt untersagten und ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verdachts der Urkundenfälschung einleiteten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland