Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Einkaufstasche entrissen - Zeugen gesucht

Münster (ots)

Unbekannte Täter haben am Donnerstagmorgen (11.11., 10:35 Uhr) einer 76-Jährigen ihre Einkaufstasche gestohlen. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Die Frau war auf dem Gehweg hinter einem Seniorenzentrum an der Straße Berg Fidel, der die Straßen Trauttmansdorffstraße und Pictoriusstraße verbindet, unterwegs. Plötzlich riss ihr ein Unbekannter die Einkaufstasche samt Geldbörse aus der Hand und rannte gemeinsam mit einem weiteren Jungen durch den Park in Richtung Pictoriusstraße Ecke Ter-Borch-Straße davon.

Die beiden Diebe waren etwa 1,60 bis 1,65 Meter groß, circa 12 bis 13 Jahre alt und mit dunkelblauen Jacken mit Kapuzen bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 11.11.2021 – 12:46

    POL-MS: Rollstuhlfahrerin nach Unfall flüchtig - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die am Dienstagnachmittag (9.11., 14:50 Uhr) einen Verkehrsunfall am Servatiiplatz beobachtet haben und Hinweise geben können. Eine 67-jährige Fußgängerin kam von der Schaumburgstraße und lief über die Wolbecker Straße. An der Eisenbahnstraße querte sie die Straße und ging über die Fußgängerampel in Richtung Promenade. Plötzlich spürte sie von ...

  • 11.11.2021 – 10:06

    POL-MS: Polizeikontrolle enttarnt mutmaßliche Einbrecher bei An- und Verkaufsgeschäft

    Münster (ots) - Polizisten haben am Mittwoch (10.11.) zwei mutmaßliche Einbrecher nach einer Kontrolle am An- und Verkaufsgeschäft an der Bahnhofstraße festgenommen. Die beiden Tatverdächtigen im Alter von 22 und 35 Jahren boten in dem Laden einen "HP"-Laptop an. Ermittlungen ergaben, dass dieser einen Tag zuvor bei einem Einbruch gestohlen worden war. Bei der ...