Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Pkw auf der A43 touchiert - 55-Jähriger leicht verletzt

Münster/Recklinghausen (ots)

Am Mittwochmorgen (14.7., 8.45 Uhr) stießen auf der Autobahn 43 zwischen dem Kreuz Recklinghausen und Recklinghausen-Herten zwei Pkw zusammen. Einer der beiden Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

Ein 34-jähriger Mann aus Bochum fuhr mit seinem Audi auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Münster, als er ersten Erkenntnissen zufolge wegen nicht angepasster Geschwindigkeit unkontrolliert nach rechts auf den mittleren Fahrstreifen rutschte. Dabei touchierte er den BMW des 55-jährigen Bochumers, der dort unterwegs war. Der BMW driftete über die nasse Fahrbahn und kollidierte mit der Betonschrammwand. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Lydia Pokriefke
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 13.07.2021 – 14:01

    POL-MS: Nach Vollbremsung gestürzt - Autofahrer flüchtet - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Nach einem Unfall von Montagnachmittag (12.7., 16:40 Uhr) am Lublinring ist die Polizei auf der Suche nach einem flüchtigen Autofahrer sowie weiteren Zeugen. Der 23-jährige Fahrradfahrer war auf dem Radweg in Richtung Cheruskerring unterwegs. Vom rechten Fahrstreifen auf die Kanalstraße in Richtung Nevinghoff fuhr ein schwarzer Wagen in den ...

  • 13.07.2021 – 11:14

    POL-MS: Polizisten nehmen 17-jährige Einbrecher in Handorf fest

    Münster (ots) - Polizisten haben am Dienstagmorgen (13.7., 3.50 Uhr) an der Dorbaumstraße zwei 17-jährige Einbrecher festgenommen. Die Jugendlichen hatten eine Tür des Verbrauchermarktes aufgebrochen und waren in das Ladenlokal eingestiegen. Dabei wurde der Alarm ausgelöst. Die Polizisten entdeckten die Täter noch in den Räumlichkeiten und nahmen sie fest. Die ...

  • 13.07.2021 – 10:21

    POL-MS: Zeuge verfolgt E-Bike-Diebe - Täter flüchten ohne Beute

    Münster (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge hat am Dienstagmorgen (13.7., 3:00 Uhr) an der Oberschlesier Straße zwei E-Bike-Diebe beobachtet. Der Münsteraner wurde durch ein metallenes Geräusch an den Fahrradständern auf das Duo aufmerksam und sah, wie einer der Täter ein aufgebrochenes E-Bike davontrug. Der Zeuge eilte den Dieben hinterher und alarmierte die Polizei. ...