Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Polizisten stoppen Autos mit Reifen ohne Profil

Münster (ots)

Polizisten stoppten heute (04.02., 12 Uhr) auf der Hammer Straße gleich zwei Autos, bei denen die Reifen nahezu kein Profil aufwiesen.

Das erste Fahrzeug wurde von einem 21-jährigen jungen Mann gefahren. Er erhält, wie der Halter, eine Anzeige.

Einige Zeit später kontrollierten die Beamten dann einen 44-jährigen Autofahrer, dessen Reifen am Fahrzeug ebenfalls abgefahren waren.

Hinzu kam allerdings noch, dass das Auto komplett bis unter das Dach mit diversen Materialien, Dingen und scheinbar nicht mehr nutzbaren Sachen beladen war. Der Tachograph war so stark verschmutzt, dass eine Geschwindigkeit nicht mehr ablesbar war. Auch den 44-Jährigen erwartet eine Anzeige.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 04.02.2021 – 08:03

    POL-MS: Unverschlossene Autos locken Dieb an

    Münster (ots) - Zwei unverschlossene Autos lockten am Mittwoch (3.2.) Diebe an, die aus den Fahrzeugen Wertgegenstände fischten. Gegen 13.45 Uhr griffen die Täter an der Metzer Straße zu und schnappten sich eine Tasche mit einem Laptop und Werkzeug aus einem Firmenwagen. An der Wolbecker Straße erbeuteten die Täter zwischen 19.35 Uhr und 19.40 Uhr aus einem Seat einen Rucksack, eine Geldbörse und ein Smartphone. ...