Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Polizist stoppt Autofahrer mit gefälschtem Führerschein und ohne Zulassung

Münster (ots)

Ein Motorradpolizist stoppte am Freitag (27.11.) in Coerde einen Autofahrer mit gefälschtem Führerschein und ohne Zulassung für seinen Pkw.

Bei der allgemeinen Verkehrskontrolle des 34-jährigen Fahrers stellte der Beamte zunächst fest, dass sein Auto nicht zugelassen war. Bei der weiteren Überprüfung händigte der Mann dann eine osteuropäische Fahrerlaubnis aus. Der in der Erkennung von gefälschten Dokumenten speziell geschulte Polizist erkannte sofort, dass es sich bei diesem Dokument um eine Komplettfälschung handelt und ermittelte dann, dass der 34-Jährige gar keine gültige Fahrerlaubnis bsitzt.

Der gefälschte Führerschein und der Fahrzeugschein des außer Betrieb gesetzten Fahrzeuges wurden sichergestellt. Den Fahrer erwartet nun eine umfangreiche Anzeige.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster