Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Diebstahl aus Pkw

Hagen (ots)

Als ein 63-Jähriger am Dienstag gegen 12:10 Uhr nach einem kurzen Friedhofsbesuch am Loxbaum mit seinem Auto weiterfahren wollte, bemerkte er, dass sich sein Mobiltelefon und eine Geldbörse nicht mehr im Fahrzeug befanden. Er hatte den Pkw an der Hoheleye für ungefähr 10 Minuten abgestellt. In der Zwischenzeit stahlen Unbekannte die Wertsachen aus dem Fahrzeug. In der entwendeten Geldbörse befand sich neben Ausweisdokumenten Bargeld in einer niedrigen dreistelligen Höhe. Die Polizei bittet um Hinweise durch Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben. Sie können sich unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 melden. (ra)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 01.07.2020 – 09:47

    POL-HA: 23-Jähriger mit stark beschädigtem Auto angehalten

    Hagen (ots) - Als die Polizei am Dienstag (30. Juni) gegen 9:45 Uhr auf der Körnerstraße Streife fuhr, bemerkten die Beamten einen Ford mit einer stark beschädigten Windschutzscheibe. Sie konnten das Auto schließlich in der Bahnhofsstraße für eine Kontrolle anhalten. Die Frontscheibe wies mehrere Risse auf - unter anderem auch im Sichtfeld des 23-jährigen Fahrzeugführers. Es stellte sich zudem heraus, dass für ...

  • 01.07.2020 – 09:22

    POL-HA: Baustellenfahrzeug mit Graffiti besprüht und beschädigt

    Hagen (ots) - Am Dienstag, 30. Juni, rief ein 49-Jähriger gegen 07 Uhr die Polizei. Der Mann arbeitet auf einer Baustelle in der Lievinstraße und stellte zum Arbeitsbeginn fest, dass ein Baustellenfahrzeug mit Graffiti besprüht worden war. Der Bagger war an den Reifen, einer Fahrzeugklappe und der linken Seite bemalt. Zudem wurde ein auf dem Dach befestigtes Warnlicht entwendet sowie eine Antenne verbogen. Der Mann ...

  • 01.07.2020 – 09:15

    POL-HA: Mann nach häuslicher Gewalt festgenommen

    Hagen (ots) - Am Dienstag, 30.06.2020, riefen zwei Brüder in Haspe gegen 12:30 Uhr die Polizei. Nach ersten Ermittlungen hatte sich die Mutter der Anrufer vor einigen Monaten von ihrem Ehemann getrennt. Dieser stand nun vor der neuen Wohnung seiner ehemaligen Partnerin. Einige Stunden zuvor drohte er damit, sie mit einem Messer zu töten, sobald er ihre Anschrift aufsuchen würde. Tatsächlich trug der Hagener ein ...