Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

01.10.2020 – 14:46

Polizei Münster

POL-MS: Ohne Zulassung und Versicherung - Schneller E-Scooter überholt Polizeimotorrad

Münster (ots)

Ein offensichtlich in Gedanken verlorener E-Scooter-Fahrer überholte am Mittwoch (30.09., 13:00 Uhr) im Bereich Promenade Ecke Ldugeristraße einen Motorradpolizisten. Zur Überraschung des Polizisten war der Fahrer mit etwa 50 km/h anstatt der maximal erlaubten 20 km/h unterwegs. Als der Beamte den 29-jährigen Fahrer stoppte, stellte sich heraus, dass der E-Scooter nicht zugelassen und auch nicht versichert war. Zudem hatte der Fahrer auch keine Fahrerlaubnis für das viel zu schnelle Gefährt. Dem jungen Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster