Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Zehnjährige missachtet Rotlicht - Auto kann nicht mehr bremsen

Münster (ots)

Eine Zehnjährige wurde am Dienstagnachmittag (8.9., 15:55 Uhr) an der Kreuzung Bült Ecke Alter Fischmarkt bei einem Unfall schwer verletzt.

Das Mädchen missachtete ersten Erkenntnissen zufolge die Rotlicht zeigende Ampel und rannte über die Straße Bült in Richtung Hörster Straße ohne auf den Verkehr zu achten. Ein 41-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen oder bremsen und prallte mit der Zehnjährigen zusammen.

Rettungskräfte brachten die Verletzte in ein Krankenhaus.

Polizisten sperrten die Kreuzung für die Unfallaufnahme bis etwa 16:40 Uhr zweitweise komplett.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 09.09.2020 – 12:07

    POL-MS: Kind mit Fahrrad angefahren und geflüchtet - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Eine 4-Jährige wurde am Dienstagnachmittag (8.9., 16.30 Uhr) an der Straße An der Meerwiese von einem etwa 10 Jahre alten Jungen mit dem Fahrrad angefahren. Dieser flüchtete anschließend. Das Mädchen lief quer über den Fuß- und Radweg zwischen dem Spielplatz und den Garagen. Der Junge konnte mit seinem schwarzen Mountainbike nicht mehr bremsen ...

  • 09.09.2020 – 12:00

    POL-MS: Niederländischer Drogendealer in Untersuchungshaft

    Münster (ots) - Ein Drogendealer aus dem Bahnhofsumfeld sitzt seit Dienstag (8.9.) in Untersuchungshaft. Ein Richter folgte dem Antrag der Staatsanwaltschaft und erließ wegen des gewerbsmäßigen Handels mit Heroin und Kokain Haftbefehl gegen den 53-Jährigen. Polizisten hatten den Niederländer am Montagabend (7.9., 19.30 Uhr) am Bremer Platz festgenommen. Er war den Beamten bereits mehrfach in den letzten Monaten beim ...

  • 08.09.2020 – 14:41

    POL-MS: Auto rammt Pkw am Oberort und flüchtet - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Freitagabend (4.9., 21:45 Uhr) kam ein dunkler VW Fox in einer Kurve an der Straße Oberort in den Gegenverkehr, rammte einen entgegenkommenden Pkw und flüchtete in Richtung Roxel. Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem unbekannten Fahrer und dem Unfallwagen. Polizisten stellten Fahrzeugteile des flüchtigen VW Fox sicher. Dieser müsste ersten Erkenntnissen zufolge an der linken Seite stark ...