Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Dieb reißt sich los und flüchtet - Zeugen gesucht

Münster (ots)

Am Mittwochabend (5.2., 19:03 Uhr) entwendete ein flüchtiger Täter Ware aus einem Textildiscounter an der Hammer Straße und rannte anschließend davon.

Der männliche Dieb bezahlte eine Tasse und löste beim Verlassen des Geschäfts einen Alarm aus. Zwei Mitarbeiterinnen sprachen den Langfinger an. Er zog aus seiner Jackentasche mehrere Unterhosen, gab sie den Verkäuferinnen und ging. Die 38-Jährige hielt Dieb fest. Er riss sich los, schubste sie und rannte davon.

Der Flüchtige ist circa 1,80 Meter groß, hat dunkles, krauses Haar und trug dunkle Kleidung mit einem reflektieren Streifen an der Oberbekleidung. Er sprach mit französischem Akzent.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0251 275-0 entgegen.

Verfasserin: Laura Meinersmann

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster